Geronimo 1 reloaded

Eine Romanze in 5 Kapiteln und 99 Bildern

Weihnachtszeit, Handklöppelzeit, Punschzeit. Statt second-hand-Klassiker-reading hatten die Weinbeeren einst eine first-hand-Eigenkreation – einen in liebevoller Kleinstarbeit zusammenfabulierten und bebilderten instant classic, Papier reihum, gebastelt.

Weil im damaligen Medium davon nur noch Linkwüsten übrig waren, wird das Ganze anlässlich der kommenden Feiertage hierher gerettet. Ein Klick auf das jeweilige Bild bringt Erleuchtung. Wer sich zudem fragt, was die Jukebox hergibt, folge dem Link unter den Bildern.

Kapitel 1

Jukebox…

Musike in der Jukebox…..

 

Grüße, Grüßle und Gruß

Anchesa, Diander & doimlinque

…to be continued…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s