Geronimo 5 reloaded

Kapitel 5

Und der Himmel singt!

Ganz herzliche Weihnachtgrüße, -Grüßle und -Gruß an alle LeserInnen, KommentarspenderInnen senden

Anchesa, Diander & doimlinque

Wir wünschen Euch allen ganz schöne Feiertage, ruhig oder mit Rummel,  fröhlich, gesellig,
je nach Wunsch und Bedarf!

 

Zurück zu Teil 1 , Teil 2 , Teil 3 oder Teil 4

Advertisements

4 Gedanken zu „Geronimo 5 reloaded

  1. Diander Autor

    So, und wer jetzt glaubt, die Weinbeeren seien heillos romantisch und kitschig unterwegs: 1.: Ja, manchmal. Hachja.
    Und 2.: Es geht noch mehr. Auf ausdrücklichen Wunsch eines damaligen Lesers (huhu!), der sich ein super-duper-mega-Happy-End ersehnte, haben wir einst ein last-minute-super-duper-mega-Traumschiff-Happy-End on top gebastelt und damit von 99 auf 100 aufgestockt. Auch das sei hier noch ergänzt.

    Grüßle, Diander (zur Kompensation Essiggurken mampfend)

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s